HeaderimageNav1

Header Image

Umzug Standort Düsseldorf

Veröffentlicht am:

Vom 27. – 28.11.2023 fand der Umzug des Standortes Düsseldorf an den Standort Krefeld statt.Insgesamt wurden an diesen beiden Tagen knapp 500 Inventare, unzählige Glasgeräte, Verbrauchsmaterialien und sonstiges Equipment nach Krefeld transportiert und an ihren neuen Bestimmungsort verbracht.
Im Rahmen von zwei Abholungen von Elektroschrott, einer Metallschrottabholung, einer Chemikalienentsorgung und des Befüllens eines 7 m3 großen Sperrmüllcontainer wurden außerdem viele nun nicht mehr benötigte Geräte und Materialien entsorgt.
 

Nicht nur an den Umzugstagen selbst, sondern auch bei der intensiven Vorbereitung, waren viele fleißige Hände beteiligt. Gemeinsam haben wir die Standortschließung sehr gut gemeistert. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Zum 31.12.2023 wird der Standort Düsseldorf nun geschlossen.

Wir begrüßen alle Kolleginnen und Kollegen, die bisher am Standort Düsseldorf beschäftigt waren, am nun gemeinsamen Standort in Krefeld und wünschen uns allen zusammen einen guten Start und eine gute Zusammenarbeit!

Sie haben das Seitenende erreicht.